Logo der Werkstatt Automobile Avci in Miesbach

Hagelschadenservice

Wir arbeiten mit Feingefühl

Ein starkes Gewitter zieht auf und oft kann man nur noch hilflos zusehen: Ein Hagelschauer hat viele kleine Dellen auf dem Fahrzeug hinterlassen. Jetzt ist es wichtig, möglichst sanft und schonend diese Dellen wieder zu beseitigen, ohne das Fahrzeug lackieren zu müssen. 

 

Dank unserer langjährigen Erfahrung beseitigen wir mit Spezialwerkzeugen professionell Hagelschäden in kürzester Zeit. Selbstverständlich erhalten Sie bei Bedarf einen Leihwagen. 

 

Auch für Autohäuser sind wir Partner für Hagelschäden, Massenschäden oder Großschadenereignisse.

Wir sind die Spezialisten

  • Sanfte und schonende Reparatur mit Spezialwerkzeugen
  • Direkte Abrechnung mit allen Versicherern
  • Dellenbeseitigung in kürzester Zeit
  • Langjährige Erfahrung, perfekte Qualität
Kfz-Reparaturen  in der Werkstatt Automobile Avci in Miesbach nahe München am Tegernsee

"Man sieht ja gar nichts mehr!"

Wir lieben es, unsere Kunden zu begeistern!

Es entgeht unserer Kenntnis, ob unser Kunde hilflos am Fenster stand und den Hagelschauer über sich und sein Fahrzeug ergehen lassen musste, oder ob er einen Schreck bekommen hat, als er die nächste Autofahrt antreten wollte. Wir wissen nur, dass er sich an unsere Werkstatt erinnerte, da wir dafür stehen, Hagelschäden zuverlässig und gründlich reparieren. 

 

Als der Kunde sein Fahrzeug abholte konnte er es kaum glauben. Denn tatsächlich waren die vielen kleinen Dellen, die der Hagelschauer hinterlassen hatte, verschwunden. Stattdessen spiegelte sich das Licht ungebrochen auf der glänzenden Lackierung - ein Anblick, den wir gemeinsam mit dem Kunden genießen durften.

Kfz-Reparaturen  in der Werkstatt Automobile Avci in Miesbach nahe München am Tegernsee

Automobile Avci GmbH

Am Wind­feld 39

83714 Mies­bach

+49 8025 997 62 10

+49 170 163 30 80

info (at) automobile-avci.de

Logo  Werkstatt Automobile Avci in Miesbach